Dreamparadise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dreamparadise

Ein privates RPG Forum im Harrypotter style
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Daisuke Potter
Kate Silver Icon_minitimeDo Apr 30, 2015 11:32 pm von Daisuke Potter

» Haru Potter
Kate Silver Icon_minitimeDo Apr 30, 2015 8:08 am von Haru Potter

» Jason Dolohow
Kate Silver Icon_minitimeFr Aug 22, 2014 2:29 am von Jason Dolohow

» Steckbrief: Joyce Rosier
Kate Silver Icon_minitimeSo Aug 17, 2014 6:49 am von Joyce Rosier

» Kate Silver
Kate Silver Icon_minitimeSo Aug 17, 2014 5:03 am von Kathleen Silver

» Steckbrief: Alaric Reed
Kate Silver Icon_minitimeSo Aug 17, 2014 4:57 am von Alaric Reed

» Steckbrief: Darren Silver
Kate Silver Icon_minitimeSo Aug 17, 2014 2:38 am von Darren Silver

» Steckbrief Charlie McKee
Kate Silver Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 10:41 pm von Charlie McKee

» Steckbrief Laila Prince
Kate Silver Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 12:16 am von Laila Prince

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 68 Benutzern am So Sep 01, 2019 1:14 pm
Statistik
Wir haben 12 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Daisuke Potter.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 354 Beiträge geschrieben zu 19 Themen

 

 Kate Silver

Nach unten 
AutorNachricht
Kathleen Silver

Kathleen Silver


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.08.14

Kate Silver Empty
BeitragThema: Kate Silver   Kate Silver Icon_minitimeSo Aug 17, 2014 5:03 am

Kate Silver Tumblr_n66bsouuIZ1tyhgv9o1_250

Name:
Mein voller Name lautet Kathleen Jeane Silver, doch von Freunden werde ich meist Kate genannt. Die Lehrer nannten mich Silver. Es hat auch schonmal jemand versucht mich Kathie zu nennen doch darauf reagiere ich allergisch.

Alter und Geburtsdatum
Ich erblickte am vierten März 1947 in New Jersey das Licht der Welt. Seitdem sind 29 Jahre ins Land gezogen.

Herkunft und Wohnort
Ich stamme aus New Jersey, doch jetzt wohne ich in Hogwarts selbst. Denn mein Reich ist der Krankenflügeltrakt von diesem Schloss.

Blutstatus
Ich bin ein Halbblut, doch mich kümmert es nicht was andere über meinen Blutstatus sagen.



Magische Gegebenheiten



Sorting Hat:
Welcher Hut? Ich war nicht in Hogwarts also hab ich ihn nicht aufgehabt.

ehemaliges haus
In keinem denn ich war im Salem Institut

UTZ
Verteidigung gegen die dunklen Künste: O
Dunkle Künste: O
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: O
Verwandlung: E
Alte Runen: O
Pflege magischer Geschöpfe: E
Geschichte der Zauberei: A
Zauberkunst: E

Job
Heilerin in Hogwarts

Mitgliedschaft
Ich gehöre keiner wirklichen Gruppe an.

Zauberstab
Mein Zauberstab ist zwölf Zoll lang und besteht aus Buche und als Material wurde ein Drache einer Schuppe beraubt.

Patronus
Die Erinnerung: Der Tag an dem ich das erste mal einer Person das Leben gerettet hatte.
Die Gestalt: Mein Patronus besitzt die Gestalt eines Panthers, sofern ich nicht gerade völlig durch den Wind bin und mir dieser Zauber gelingt.

Haustier
Ich besitze eine schwarze Katze der ich den Namen Kiara gegeben habe.

Irrwicht
Mein Irrwicht? Einen meiner Patienten nicht helfen zu können sodass diese sterben. Ich verliere nicht gerne Patienten.

Armortentia
Ich glaube es würde für mich nach Vanille riechen. Mit einem Spritzer Limette.




FAMILIE



Gesellschaftlicher Stand
Oh bitte, also wir sind auch als Halbblutfamilie hoch angesehen und Geld haben wir auch genug.

Eltern
VATER: John Silver | 50 | Muggelstämmiger | Geschäftsunternehmer
Mein Vater John ist ein schwieriger Charakter. Er ist zwar sehr familienbezogen, doch arbeitet er zuviel um uns zu ernähren. Deshalb hab ich eigentlich nie was von ihm. Eigentlich besuche ich immer nur zu Geburtstagen oder Weihnachten meine Heimat, da ich nun in Hogwarts lebe und arbeite.

MUTTER: Jeanette Diane Silver geborene Jenkins | 49 | Reinblut | Lehrerin an dem Salem Institut
Meine Mutter sehe ich ebenfalls nicht besonders oft, seitdem ich auf eigenen Beinen stehe. Sie ist fast jedesmal in ihre Arbeit involviert und setzt kaum einen Fuß in das Haus meines Vaters, weil die Arbeit sie so einnimmt.

Geschwister
Darren Silver | 24 | Halbblut | Student
Darren war der mutige von uns, denn er entschied sich dazu ganz alleine nach Hogwarts zu gehen um dort die Schulbank zu drücken. Er bekam ein Stipendium in seiner jetzigen Universität weil er solch einen guten Abschluss zu bieten hatte. In Hogwarts gehörte er dem Hause der Raben an. Deshalb war ich ihn damals auch besuchen. Jedoch nur für eine kurze Zeit. Er ist wohl der Bruder der mir am nahesten steht.

Jillian Silver | 20 | Halbblut | Aurorin
Jill und ich sind ein kompliziertes Thema. Ich hab sie lieb, dass ist keine Frage, aber gleichzeitig verabscheue ich auch ihren eingeschlagenenen Weg. Denn sie jagt Zauberer und Hexen weil sie sich der dunklen Magie bedienen. Gut ich bin nicht gerade ein Todesseranhänger, doch ich finde dass nicht die dunkle Magie an sich das schlechte ist. Sie und ich haben schon oft darüber gestritten welche Magie jetzt gut ist und welche falsch.

Charly Silver | 19 | Halbblut | Referendar am Salem institut
Charly ist der besonnenste und ehrgeizige von uns allen. Er entschied sich dazu auch in das Leben eines Lehrers hineinzuschlüpfen und will nun seinen Abschluss als Lehrer erziehlen, welchen er im Salem institut absolviert. Ich habe ihn auch schon lange nicht mehr gesehen da er wie meine mutter ziemlich beschäftigt ist.

Caitlyn Silver | 16 | Halbblut | Slytherinschülerin
Das Nesthäckchen der Familie ist als zweites Mitglied der Familie nach Hogwarts gegangen. Sie wurde nach Slytherin gesteckt und ist ziemlich interessiert an den dunklen Künsten genauso wie ich. Jedoch haben wir einen kleinen Unterschied, sie ist ziemlich nahe dran sich später den Todessern anzuschließen, ich jedoch denke nicht daran einen Mann wie Lord voldemort zu folgen. Mich interessieren einfach nur die dunklen Künste.

Kinder
/

Wichtige personen
Daniela Perce | 28 | Halbblut | Heilerin im St. Mungo
Dani und ich sind wie ein Herz und eine Seele. Genau wie ich ist sie der Meinung dass nicht die Magie alleine das schlechte ist, sondern dass der ausübende Mensch derjenige ist der gut oder böse ist. Denn auch in der dunklen Magie gibt es ziemlich praktische Heilmethoden. Insgeheim nutzt sie ihren Job im Mungo um neue Praktiken an Patienten auszuprobieren, die laut ihren Kollegen eh dem Tod gewidmet sind.

Beziehungsstatus
Single




In dir drin




Charakter:
Mich zu beschreiben ist gar nicht so einfach. Von meinen Freunden krieg ich immer gesagt, dass ich ziemlich ehrgeizig bin und dass selbst sie manchmal angst vor mir haben, weil ich nicht gerade die liebste Person auf Erden bin. Wenn es darum geht meine Patienten zu behandeln, agiere ich mit strenger hand und neige dazu sie auf sozialer Ebene auf Abstand zu halten. Denn was bringt es mir denn bitte mich zu sehr auf jemanden einzulassen? Sie sind dann ja nur meine Patienten. Dennoch habe ich einen sehr beschützerischen Instinkt, der besonders bei meinem jüngeren Bruder Darren zutage tritt und bei meiner jüngsten Schwester Caitlyn. Ich würde für sie sehr viel auf mich aufnehmen um sie zu beschützen, doch ist mir auch bewusst dass ich dies bei unserem Nesthäckchen nur sehr schwer bewerkstelligen kann. Wenn mir jemand dumm kommt, kann ich ziemlich verärgert reagieren und ich hab schonmal gesagt bekommen dass es sich dann anfühlt als würde der Raum an temperatur verlieren sodass es eisig wird. Ich selber habe es nie so empfunden aber wahrscheinlich ist das auch nur normal. Ich weiß List mit Tücke zu verbinden, jedoch auch mit einer gewissen Intelligenz.

Stärken und Schwächen

STÄRKEN:
Meine Stärken wären wohl zum einen die Kunst der Heilung. Denn ich bin eine ausgezeichnete Heilerin und mir macht kaum jemand so schnell nach. Außerdem bin ich eine gute Duellantin, es gab bisher kaum jemand dem es gelungen war mich zu besiegen. Aber ich besitze auch ein gewisses Geschick für die Alten Runen. Keine Ahung woran das liegt, ob es was mit meiner Vorliebe für die antike zu tun hat? Außerdem bin ich recht gut in Quidditch, jedoch spiele ich nicht wirklich da mich dieser Sport einfach nicht so fesselt wie die Heilpraktik. Außerdem bin ich sehr gut in den Dunklen Künsten, denn dieser Zweig der Magie fasziniert mich einfach sehr.

SCHWÄCHEN
Meine Schwächen wären dann wohl unter anderem meine kleinen Geschwister insbesondere Darren und Caitlyn. Sie bedeuten mir einfach sehr viel. Doch als weitere Schwäche würde ich dann meine eigene Strenge bezeichnen. Denn wenn ich jemanden nicht retten kann, dann suche ich die Schuld bei mir. Außerdem habe ich ein gewisses Problem allzu viele soziale Kontakte herzustellen. Ich kann selten wirklich freundlich wirken, weil ich fast immer einen ernsten oder gereizten Zug um die Mundwinkel habe oder ein dunkler Blick in meinen Augen aufleuchtet. Womit ich nicht sogut klarkomme sind nervige Kinder die meinen mir zu nahe zu kommen.


Vorlieben und Abneigungen
LIKES
Was ich mag wollt ihr jetzt auhc noch wissen? Da wäre zum einen die Musik, dann wären da noch die Dunklen Künste. Viele mögen mich jetzt vielleicht als böse bezeichnen, doch diese Leute wissen nichts über die dunklen Künste der Magie. Denn diese können genausogut leben retten, wenn man sie richtig anwendet. Auch Quidditch gehört jedoch zu meinen Vorlieben und Zeit mit Darren verbringen. Ich liebe meinen fünf jahre jüngeren Bruder wirklich sehr. Ich mag es wenn es ruhig ist und nicht zuviel Geschrei. Schon komisch, dass ich dann ausgerechnet in einer Schule den Heilerjob übernehme oder?

DISLIKES
Was ich gar nicht mag sind Patienten die meinen sie hätten das REcht mir zu nahe zu kommen, nur weil ich sie behandel. Ich wahre gerne einen gewissen Abstand zu Leuten die ich nicht zu meinen Freunden zähle. Außerdem mag ich es nicht wenn ich einen Patienten verliere durch den Tod. Dementsprechend schätze ich es auch nicht unbedingt so gut, dass die Todesser soviel Leid über dieses Land bringen. Dennoch weiß ich auch dass ich meiner Schwester nicht wirklich verbieten kann sich dieser Organisation anzuschließen, wenn es ihr wunsch ist.

Spiegel Nerhegeb
Was ich sehen würde wenn ich in den Spiegel blicken würde? Ich weiß es nicht genau, aber ich schätze meine Familie, die von keinen Schwierigkeiten bedrängt ist. Meine Eltern die Zeit für uns haben, meine Geschwister und ich. Eben eine richtige Familie ohne das Gefühl der Leere. Denn genau dieses Gefühl hab ich momentan manchmal wenn ich mit meinen Eltern zu tun habe oder mit meinen Bruder Charly. Da herrscht einfach immer ein gewisses Maß an Abstand.

Leidenschaften
Meine drei größten Leidenschaften wollt ihr jetzt erfahren? Dass wäre zum einen die Heilkunst. Ich kann einfach nicht genug von dieser wahren Kunst des Himmels bekommen. Doch auch dem dunklen Künsten habe ich mich verschrieben, was mich aber nicht gleichzeitig als Böse darstellt, denn nicht die Magie ist das was das schlechte ist. Sondern wie der Nutzer sie anwendet. Als letzte Leidenschaft wäre dann wohl das Fliegen, auch wenn man vermuten mag dass eine Heilerin nicht fliegen würde, tue ich es insgeheim doch sehr gerne.


Wusstest du schon dass....
- Dass ich eigentlich nichts lieber will als meine Familie in voller Anzahl um mich zu haben?
- Dass ich Quidditch liebe?
- Dass ich eine gute Duellantin bin?
- Dass ich Probleme damit habe bei Patienten Soziales zuzulassen?
- dass ich als Kind beinahe ertrunken wäre?




Deine Vergangenheit


Mein Leben begann am vierten März 1947 in New Jersey, wo ich die erste Zeit meines Lebens ziemlich lange verbracht habe. Ich war die erstgeborene von der Familie Silver und dennoch dauerte es nur fünf Jahre bis ich mein erstes Geschwisterchen bekam. Mein Bruder Darren, mit dem ich viel Zeit verbracht habe in manch einer Situation. Wir waren schon als Kinder ziemlich eng verbunden, obwohl ich um einiges älter war als er. Wir machten ziemlich viel Unsinn während wir größer wurden doch eines Tages wurden wir ein wenig zu übermütig. Ich war gerade 9 Jahre alt geworden und es war ein heißer Sommer. Darren und ich entschieden uns ein wenig schwimmen zu gehen. Wir schlichen uns einfach zu dem Fluss der nahe unseres Anwesens war und sprangen quietschfidel hinein. Anfangs gab es keine Probleme und wir tollten in dem kalten Nass herum. Doch plötzlich verhedderte ich mich an einer Pflanze und kam nicht fort. Ich bekam Angst und versuchte mich zu befreien, doch wir hatten zuviel herumgetollt und meine Kräfte ließen nach. Darren schaffte es ans Ufer und wollte Hilfe holen, doch ich war weiterhin in der Bredulie, während meine Bewegungen immer schwächer wurden. Schließlich konnte ich nicht mehr und sank immer tiefer ins Wasser bis mein Kopf unter der Oberfläche sank. Ich weiß heute nicht mehr wer mich genau rausgezogen hat, aber ich war noch nie so froh, gewesen das Gesicht meiner Eltern zu sehen und von Darren. Von diesen Tag an haben Darren und ich Flüsse immer etwas gemieden. Denn diese waren zu gefährlich. Als dann einige Zeit später unsere Schwester ins Leben trat entschieden wir uns dazu dies für immer ziwschen uns geheim zu halten und unsere Eltern sprachen nicht darüber. Doch je mehr wir wurden, desto mehr beschäftigte sich unser Vater damit zu arbeiten und auch unsere Mutter warf sich in ihren Job als Lehrerin, kaum dass die jüngste alt genug war, dass wir als ältere Geschwister auf Caithlyn aufpassen konnten. Caitlyn und Darren sind die beiden Geschwister die mir immer am nächsten waren und dies änderte sich auch nicht obwohl ich nicht Hogwarts besuchte als Schüler, sondern nur einmal dorthin fuhr um Darren beistand zu leisten. Denn er war damals noch ziemlich unsicher und ich hatte eine Sondererlaubnis bekommen um ein paar Tage da zu sein.

Die ganze Zeit über hatte ich mich immer tiefer in die Dunkle Magie verstrickt und fand dass sie etwas faszinierendes besitzt. Ab er auch die Heilkunst nahm mich in ihren Bann und so machte ich schließlich eine Ausbildung zur Heilerin im Mungo und nun wo ich diese beendet habe habe ich mir eine Stelle in Hogwarts als Heilerin besorgt. Hogwarts wählte ich eigentlich nur meiner kleinen Schwester zuliebe, die dort ihr vorletztes Jahr antritt.


Organisatorisches (oder auch unwichtiger Kram am Ende Razz)



Avatarperson:
Shailenne Woodley

Zweitcharaktere
Laila Prince, Shane Reynolds, Jason Dolohow, Charlie MCKee

Dein Name und Alter
Haru und inzwischen 24

Regeln gelesen?
Nach oben Nach unten
 
Kate Silver
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief: Darren Silver

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamparadise :: Steckbriefe :: Steckbriefe-
Gehe zu: