Dreamparadise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dreamparadise

Ein privates RPG Forum im Harrypotter style
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Daisuke Potter
Haru Potter Icon_minitimeDo Apr 30, 2015 11:32 pm von Daisuke Potter

» Haru Potter
Haru Potter Icon_minitimeDo Apr 30, 2015 8:08 am von Haru Potter

» Jason Dolohow
Haru Potter Icon_minitimeFr Aug 22, 2014 2:29 am von Jason Dolohow

» Steckbrief: Joyce Rosier
Haru Potter Icon_minitimeSo Aug 17, 2014 6:49 am von Joyce Rosier

» Kate Silver
Haru Potter Icon_minitimeSo Aug 17, 2014 5:03 am von Kathleen Silver

» Steckbrief: Alaric Reed
Haru Potter Icon_minitimeSo Aug 17, 2014 4:57 am von Alaric Reed

» Steckbrief: Darren Silver
Haru Potter Icon_minitimeSo Aug 17, 2014 2:38 am von Darren Silver

» Steckbrief Charlie McKee
Haru Potter Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 10:41 pm von Charlie McKee

» Steckbrief Laila Prince
Haru Potter Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 12:16 am von Laila Prince

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 68 Benutzern am So Sep 01, 2019 1:14 pm
Statistik
Wir haben 12 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Daisuke Potter.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 354 Beiträge geschrieben zu 19 Themen

 

 Haru Potter

Nach unten 
AutorNachricht
Haru Potter

Haru Potter


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.04.15

Haru Potter Empty
BeitragThema: Haru Potter   Haru Potter Icon_minitimeDo Apr 30, 2015 8:08 am

Haru Potter B780x450

Name:
Mein Voller Name lautet Haruka Lillian Potter früher war es Haruka Chiaki. Ich verdanke meinen ersten Vornamen meiner Vorfahrin aus der Potterfamilie und bin stolz darauf, dennoch nennt mich eigentlich jeder nur Haru. Lillian bekam ich von meiner Mutter, ich vermisse sie sehr und bin froh etwas von ihr behalten zu können.

Alter und Geburtsdatum
30. Juli 1978

Herkunft und Wohnort
Ich stamme aus Godrics Hollow, jedoch lebte ich lange Zeit in Deutschland, ehe ich wieder nach England zurückkehrte. Nun lebe ich im Grimmauldplace in London mit meiner Familie.

Blutstatus
Ich bin ein Halbblut, doch mich kümmert es nicht was andere über meinen Blutstatus sagen.



Magische Gegebenheiten



Sorting Hat:
„Mhm interessant. Du bist eigentlich viel älter, nicht wahr? Ich sehe bei dir viel Mut. Du hast den Drang dich zu beweisen. Aber auch Weisheit besitzt du viel. Mhm listig kannst du auch sein. Bei dir ist es ganz besonders schwer. Du könntest ihn drei Häuser passen. Wo steck ich dich hin?“ wisperte der Hut in meine Ohren. Ich dachte an Gryffindor. Ich wollte nicht nach Slytherin, ich wollte zusammen mit Harry in einem Haus sein. Mir war es egal, ob ich nach Ravenclaw könnte und nach Slytherin wollte ich auf keine Fall. „Nicht Slytherin. Bitte steck mich nach Gryffindor weiser Hut.“ wisperte ich und der Hut schien nachzudenken. Ich hatte das Gefühl, schon seit geschlagenen 15 Minuten hier zu sitzen und noch immer hatte der Hut sich nicht entschieden. Ich seufzte erleichtert, als ich seine Stimme wieder hörte.
„Hm, na wenn du wirklich nicht nach Slytherin willst, dann steck ich dich eben nach …...GRYFFINDOR“

ehemaliges haus
Gryffindor

UTZ
Verteidigung gegen die dunklen Künste: O
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: E
Verwandlung: O
Alte Runen: O
Pflege magischer Geschöpfe: E
Geschichte der Zauberei: A
Zauberkunst: E

Job
Aurorin und nebenberuflich Autorin

Mitgliedschaft
Ich gehöre dem Orden des Phönix an

Zauberstab


Patronus
Die Erinnerung: Der Tag an dem ich das erste mal einer Person die Welt von Hogwarts betrat und als Kai mir einen Antrag gestellt hat.
Die Gestalt: Mein Patronus besitzt die Gestalt eines großen Hundes

Haustier
Ich besitze einen Falke namens Herakleon

Irrwicht
Dementoren

Armortentia
Ich glaube es würde für mich nach Vanille riechen. Mit einem Spritzer Pistazie.




FAMILIE



Gesellschaftlicher Stand
Die Familie Potter ist ziemlich berühmt, manchmal mehr als mir lieb ist. Die Chiaki Muggelfamilie dagegen, ist eher unbekannt in der Zauberwelt. Sonst wären auch meine Schwestern in Gefahr, unsere Eltern haben ie bereits.

Eltern
Mutter: Lillian Potter (Chiaki)

Vater: Bernard Chiaki

Geschwister
Danny Chiaki


Kinder
3 Kinder, Diana, Daisuke und Charly

Wichtige personen
Lexie Johnson

Beziehungsstatus
verheiratet mit Kai Takeshi




In dir drin




Charakter:
Mein Charakter ist ziemlich schwierig zu beschreiben. Mein Partner, dein Vater würde wohl sagen, ich bin viel zu selbstlos und kümmer mich überhaupt nicht darum was aus mir selber wird oder wie gefährlich es ist. Er hat mir auch ziemlich den Kopf gewaschen, als ich ihm enthüllte, dass ich mit dir schwanger war. Doch wenn es um meine Überzeugungen geht, habe ich eben einen ziemlichen Dickkopf. Da konnte selbst er mich nicht abhalten.

Mein Freund beziehungsweise Scheinfeind Draco Malfoy dagegen würde wohl behaupten ich wäre einfach nur mutig, dass es schon an Dummheit grenzt. Für ihn war es immer schon etwas schwieriger zu verstehen, dass ich mich für andere eingesetzt habe, selbst wenn diese nicht zu meinen Freunden gehörten. Auch hat Draco ein nunja sagen wir kleines Problem damit dass ich nicht jedes seiner Kommentare bezüglich mir oder anderen unkommentiert lasse und eine scharfe Zunge habe. Aber vor allem stört es ihn, dass ich ihn irgendwie immer geschickt zu einer Mutprobe herausfordern kann. Einmal lud ich ihn in einen Muggelclub ein, man das war doch ne lustige Zeit.

Lexie jedoch würde wohl sagen, dass ich oft mal mit dem Kopf voran in irgendwas heranstürme. Besonders wenn Draco und ich wieder mal eine kleine Meinungsverschiedenheit haben und dies mit deftigen Worten klären. Wobei mir Lexie manchmal auch nachsagt, dass ich ein Problem mit dem Denken hätte oder dass ich beispielsweise Farbenblind wäre. Dennoch wissen wir beide, dass dies nicht ernst gemeint ist und ich bin froh Freunde zu haben, die an meiner Seite sind. Ich glaube besonders ohne Lexie hätte ich das alles nicht geschafft, denn sie ist eine der Personen die mich am meisten unterstützt hat, wenn auch indirekt.

Was mein Bruder über mich sagen würde? Ich glaube dass ich viel zu unüberlegt und unvorsichtig handel und dass ich mein eigenes Leben viel zu gering sehe. Denn er weiß dass ich für meine Freunde und Familie alles geben würde, auch wenn es mein Leben kosten würde. Doch nun genug über meinen Charakter.

Stärken und Schwächen

STÄRKEN:
Meine Stärken wären wohl zum einen die Kunst der Verteidigung. Denn ich bin eine ausgezeichnete Duellantin und mir macht kaum jemand so schnell nach. Außerdem bin ich eine gute Verwandlungsspezialistin, ich habe es bereits in meinem dritten Hogwartsjahr geschafft eine Animagusgestalt anzunehmen(unregistriert natürlich) , . Aber ich besitze auch ein gewisses Geschick für die Alten Runen. Keine Ahung woran das liegt, ob es was mit meiner Vorliebe für die antike zu tun hat? Außerdem bin ich recht gut in Quidditch, jedoch spiele ich nicht mehr so häufig, nachdem Voldemort endlich besiegt war. Außerdem bin ich sehr gut in den Dunklen Künsten, denn dieser Zweig der Magie fasziniert mich einfach sehr, man kann auch gutes damit anstellen denn die Person die sie anwendet tut böses nicht die Magie an sich.

SCHWÄCHEN
Meine Schwächen wären dann wohl unter anderem meine selbstlose Ader wenn andere in Gefahr sind. Ich will sie immer retten und selbst wenn ich mich dafür opfern muss. Das hat man schon gemerkt, als ich monatelang die Tatsache versteckte dass ich schwanger war, als Diana in mir heranreifte und trotzdem hab ich weitergekämpft bis Voldemort endlich besiegt war.  Doch als weitere Schwäche würde ich dann meine eigene Strenge bezeichnen. Denn wenn ich jemanden nicht retten kann, dann suche ich die Schuld bei mir. Auch hab ich eine ziemlich freche Zunge und nehme teilweise auch kein Blatt vor den Mund.


Vorlieben und Abneigungen
LIKES
Was ich mag wollt ihr jetzt auhc noch wissen? Da wäre zum einen die Musik, dann wären da noch die Magie, Auch Quidditch gehört jedoch zu meinen Vorlieben und Zeit mit meinen Freunden und Familie zu verbringen Außerdem mag ich Basmatie Reis mit Erbsen und Verwandlungen, aber auch Selbstverteidigung der Muggel gehört zu meinem Vorlieben.

DISLIKES
Was ich gar nicht mag sind Voldemort und seine Todesser die meinen sie hätten das REcht über andere zu urteilen, nur weil sie kein reines magisches Blut besitzen.Auch Arrogante Menschen gehören zu m einen Dislikes, . Ich wahre gerne einen gewissen Abstand zu Leuten die ich nicht zu meinen Freunden zähle. Ich hasse es wenn Leute wegen mir Schmerzen erleiden.

Spiegel Nerhegeb
Ich schätze ich würde meine gesamte Verwandschaft sehen, und friedlich leben ohne das Voldemort für Chaos sorgt.
Leidenschaften
Meine drei größten Leidenschaften wollt ihr jetzt erfahren? Dass wäre zum einen die Verteidigung gegen die dunklen künste. Ich kann einfach nicht genug von dieser wahren Kunst des Himmels bekommen. Quiddicht spielen zählt zu meiner Leidenschaft. Ich bin eine ziemlich gute jägerin.  Als letzte Leidenschaft wäre dann wohl das Fliegen an sich, egal ob auf Hippgreifen oder dem Besen, selbst bei Thestralen.


Wusstest du schon dass....
- Dass ich eigentlich nichts lieber will als meine Familie in voller Anzahl um mich zu haben? in einer WElt des Friedens
- Dass ich Quidditch liebe?
- Dass ich eine gute Duellantin bin?
- dass ich als Voldemort häufiger gegenüberstanden habe, als ich zählen kann?




Deine Vergangenheit





Organisatorisches (oder auch unwichtiger Kram am Ende



Avatarperson:
Jana STraulino

Zweitcharaktere
Laila Prince, Shane Reynolds, Jason Dolohow, Charlie MCKee

Dein Name und Alter
Haru und inzwischen fast 25

Regeln gelesen?[/center]
Nach oben Nach unten
 
Haru Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daisuke Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamparadise :: Steckbriefe :: Steckbriefe-
Gehe zu: